Überblick
Die Bank wollte aufgrund steigender Nachfrage nach Kontoeröffnungen die Produktabschlüsse online anbieten. Durch die Umsetzung konnte die Sachbearbeitung in diesem Bereich deutlich verringert werden. Der grüne Markenauftritt der GLS BANK wurde auf die WebCenter-Lösung übertragen, ohne dass die Kunden einen Medienwechsel wahrgenommen haben.
Unsere Leistung
- Community pflegen über Newsletter (Events/Informationen/Mitgliederpflege)
- Online-Abschlüsse direkt in GAD Fiducia
- Individuelles Design auf WebCenter-Basis
Highlights
- Online-Abschlussstrecke
- Überleitung separater Auftritt in WebCenter
- Newsletter
- Chat
Kunde
WebCenter unsichtbar integriert
Der Profi erkennt den Unterschied – der Kontoeröffnungsprozess wurde auf WebCenter-Basis für die Bank erstellt, der Wechsel aus dem Contentmanagementsystem der Bank auf WebCenter erfolgt für den Besucher der Homepage unbemerkt.
Kontakt
Hartmut A. Borchers
Geschäftsführer
m-m-m.deAnsprechpartner Projektmanagement
Sie planen ein neues Projekt? Sprechen Sie uns an. Gemeinsam werden wir Ihr Projekt realisieren.
Telefon: 0511 760 7780
E-Mail: info@m-m-m.de