Überblick
Für ein Event der besonderen Art – „eSports“ – beauftragte uns die Hannoversche Volksbank mit der Gestaltung eines Logos. Der Anspruch bestand darin, diesem Event, welches regelmäßig veranstaltet werden soll, ein Gesicht und dadurch auch ein Wiedererkennungsmerkmal zu geben. Das Logo sollte in der CI der Marke gestaltet werden und den Bezug zum Fußball zeigen.
Unsere Leistung
- Markenentwicklung
- Gestaltung einer Wort-/Bildmarke
Highlights
- Eigenständiges Logo im Rahmen des CI
- Erstellung eines Negativs
Kunde
Hannoversche Volksbank
www.hannoversche-volksbank.de/
Entwicklung Wort-Bild-Marke
Im ersten Schritt wurden unterschiedliche Gestaltungen der Wort-Bild-Marke entwickelt.
Anschließend haben wir verschiedene Beschriftungen ausprobiert.
Farb-Variationen
Zu guter Letzt wurden verschiedene Farbkombinationen im Rahmen des CI erstellt.
Ergebnis
Bis dann im Ergebnis ein neues Logo entstanden ist.
Kontakt
Hartmut A. Borchers
Ansprechpartner Projektmanagement
Sie planen ein neues Projekt? Sprechen Sie uns an. Gemeinsam werden wir Ihr Projekt realisieren.
Telefon: 0511 760 7780
E-Mail: info@m-m-m.de