MMM LeadManager
Mit dem MMM Leadmanager steht ein neuer digitaler Prozess für die Bearbeitung von Baufinanzierungsanfragen und die Überleitung an BaufiSmart (GENOPACE/BAUFINEX) zur Verfügung, der für alle Beteiligten Mehrwerte bietet.
In schwierigen Zeiten für die Baufinanzierung ist jeder Lead extrem wertvoll. Manuelle Datenerfassung und Übertragung der Daten von einem Medium ins nächste sind nicht nur ärgerlich, sondern stören den Leadprozess. Die Folge sind Fehler und Prozesse, die länger dauern als nötig. „Time is money“ ist zwar eine Binsenweisheit – dennoch zeigt die Praxis, dass der Berater, der als erster auf einen Lead reagiert, meist auch der erfolgreichste ist. Es lohnt sich also aus vielen Gründen, den Leadprozess im KSC/CallCenter optimal zu gestalten. Besonders für Banken, die in der Beratung ausschließlich mit BaufiSmart arbeiten, ist der LEADMANAGER eine smarte Lösung mit viel Mehrwert. Schließlich werden alle Daten digital nach BaufiSmart übertragen. Gemeinsam mit der Berliner Volksbank haben wir den Leadprozess im KSC neu gedacht. Entstanden ist ein volldigitaler Prozess, der von der ersten Erfassung der Interessentendaten bis zur Überleitung nach BaufiSmart alle Schritte digital unterstützt. Ohne Medienbrüche und doppelte Eingaben. Besondere Highlights sind die Datenübernahme aus agree21, die automatische Standortsuche und die Datenübertragung nach BaufiSmart. Das positive Feedback aus dem KSC und aus der Baufiberatung bestätigt die erfolgreiche Lösung.
Live-Demo
Wir laden Sie ein, sich selbst ein Bild von unserer Anwendung zu machen. In der Live-Demo am Donnerstag, den 07. September um 09:00 Uhr stellen wir Ihnen unsere neueste Lösung live vor. Zusätzlich wird Andrea Kelm aus der Berliner Volksbank über den Einsatz des Leadmanagers in ihrem Haus berichten. Wir sind überzeugt, unser 20 minütiges Live-Event ist eine gute Investition in Ihren BaufiVertrieb.
Live-DEMO – MMM Leadmanager:
Donnerstag, 07.09.2023 09:00 – 09:20 Uhr / max. 15 Teilnehmer
- Vorstellung: Der Leadprozess live inkl. Datenanbindung an agree21
- Praxisbericht aus der Berliner Volksbank/ Andrea Kelm, Vertriebsmanagement | Abteilungsleitung Plattform
- Fragen & Antworten