26.06.2019
Ein Blick hinter die Kulissen

Ist euch schon aufgefallen, dass wir neue Teamfotos erstellt haben: www.m-m-m.de/wer-wir-sind/#team

Dabei sind viele gute Fotos entstanden. Wir wollen euch an dem Spaß, den wir dabei hatten, gerne teilhaben lassen und geben euch einen Blick hinter die Kulissen.

Und  hier unseren beiden Ausreißer, die an dem Termin nicht teilgenommen hatten, da sie meinten Krankheit gehe vor😊 Auch zu zweit war ihnen, bei dem exklusiven extra-Shooting, nicht langweilig.

Fotografiert wurden wir von der charmanten Anna Fritsche die zur Unterstützung Carlos mitgebracht hat, der uns so einige Male zum Lachen gebracht hat.

Das Fotoshooting fand in unserem schönen Hannover Sprengel Museum statt. Im Vorbeischlendern konnten wir also noch großartige Kunst bewundern und die großen Räume auf uns wirken lassen.

Falls ihr auch so einen Spaß haben wollt und am Ende dabei auch noch tolle Fotos rauskommen sollen, dann meldet euch gerne bei Anna Fritsche: anna.fritsche@gmx.de